Unsere Auszubildenden gehören zu den „Besten“!

 

Bestenehrung
der Industrie- und Handelskammer 2017

 

 

 

Die Industrie- und Handelskammer Essen zeichnet jedes Jahr die besten Absolventinnen und Absolventen der Abschlussprüfungen aus. Im letzten Jahr wurden sogar vier unserer kaufmännischen Azubis von der IHK geehrt.

 

Die IHK-Bestenehrung fand letztes Jahr am 29.09.2017 vor fast 1.000 Gästen in der Stadthalle Mülheim an der Ruhr statt. Unter den Gästen waren Präsidentin Jutta Kruft-Lohrengel, Vizepräsidentin Heike Gothe, Hauptgeschäftsführer Dr. Gerald Püchel, Geschäftsführer Franz Roggemann, AusbilderInnen und Angehörige der Besten des Jahrgangs 2017. Von knapp 3.500 Auszubildenden erreichten 311 die Note „sehr gut“.

 

Unter den Preisträgern „der Besten der Besten“ waren von EGLV die Kaufleute für Büromanagement Louis Burmann, Larissa Funke, Nathalie Bröker und Katrin Czubay vertreten. Die zuständige Ausbilderin Frau Meinzer-Kahrweg ist stolz und zufrieden mit den Leistungen.

Louis Burmann und Nathalie Bröker haben ihr Übernahmejahr in den Abteilungen 10-VB und 23-FM fast abgeschlossen. Louis Burmann wird EGLV bald verlassen und ein Studium beginnen. Larissa Funke und Katrin Czubay haben das Unternehmen bereits nach der Ausbildung verlassen.

Weitere Informationen zum Thema Ausbildung finden Sie hier.